Mitmachaktion: Was kann man im Lockdown zuhause machen?

Du hattest schon immer mal Lust bei der Schülerzeitung mitzuarbeiten, dir fehlt aber die Zeit? Dann bist du hier bei der Mitmach-Aktion genau richtig! Worum geht es? Ganz einfach: Jetzt während der strengen Corona-Auflagen und der Kontaktbeschränkungen, langweilen sich viele, weil sie nicht wissen, was sie alles alleine Zuhause unternehmen können. Du warst schon mal in der gleichen Situation und hast einen Tipp oder eine Idee, was man alles so machen könnte? Perfekt, dann verfass doch einen kurzen Text, gerne auch mit kleinem Foto (z. B. Stifte und Block, wenn es ums Zeichnen geht) und schicke es an uns unter kaiserschmarrn-khg.de/kontakt. Unter all den Einsendungen suchen wir die hilfreichsten aus, die auf unserer Homepage veröffentlicht werden. Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

 

Amelie May

Titelbild: J. Hofmann